Shoppen - Pool - Planet Hollywood

Die lockere Planung hat uns heute zum Outletcenter gebracht und wir haben einiges gefunden. Überall wir man freundlich begrüßt, manchmal auch aus der letzten Ecke des Laden, sobald man herein kommt. Die Türen muss man selber auf machen, keine Schiebetüren hier... An der Kasse wird man ständig gefragt welcher Mitarbeiter einem geholfen hat, als wenn ich beim shoppen nichts besseres zu tun habe als mir irgendwelche Namen zu merken. Mein bestes Fundstück ist eine superweicher grauer Männer-Kuschel-Kapuzenpulli wo auch die Knie mit reinpassen ;-)  wenn es im Flugzeug kalt wird und das Wetter in Deutschland nicht so toll ist, bin ich bestens ausgerüstet!
Danach sind wir in einen großen Walmart gefahren um noch mal Snacks zu tanken. Diese fahrbaren Einkaufswagen für Leute die fast nicht mehr laufen können, benutzen auch die, die einfach nur zu faul sind, weil die Gänge so lang sind. Da muss man sich über gar nichts mehr wundern.
Nach Subway sind wir eine Runde durch den Pool geschwommen und noch mal nach Downtown Disney gegangen. Dort waren wir im Planet Hollywood, eine kugelförmiges Restaurant, in dem allerlei Filmrequisiten ausgestellt sind. Das Hemd samt Feinrippunterhemd von Bruce Willis aus Stirb Langsam(hübsch verdreckt so wie es sein muss ;-) ), ein Miniaturflugzeug aus Top Gun hing an der Decke und auch der OP-Kittel von Goerge Cloony in Emergency Room aus dem Jahr 1994 ist ausgestellt. In den unteren Teilen der Kugel kann man auf drei Ebenen essen und es war ganz gut besucht. Allerdings muss man vorher reservieren. Zum Abschluss haben wir uns ein Eis mit in Schokolade eingetauchtem Hörnchen geholt. Das war lecker, aber auch genug Schoki für den Rest des Tages!
Morgen fahren Rocketman und ich zum Kennedy Space Center bei Cape Canaveral und später zur letzten Station, nach Miami.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen