Spiel und Spaß den ganzen Tag

Der Tag fing an, es wurde gespielt, fertig gemacht und zum Frühstück marschiert. Als wir alle mehr oder weniger satt waren, sind wir klettern gegangen und die beiden haben uns wieder Vollgas durch die Hindernisse gescheucht. Irgendwie kamen wir dann eine ganze Weile nicht von den großen Röhren weg, sehr zum Leidwesen unserer Knie. Da haben wir die beiden woanders hingelotst.
Nach dem Klettern bestand unser Programm aus schwimmen, im Sand matschen (diesmal hatten wir Sandspielzeug dabei) und vom Beckenrand springen.
Danach waren die beiden so müde, dass sie ganz friedlich einen Mittagsschlaf gemacht haben. Die Kleine würde irgendwann wieder wach und dann haben wir zusammen noch eine Runde im Bett geschlafen. Sie hat auf mir geschlafen und ich habe irgendwann die hässlichen Vorhänge angestarrt. Das war schön und total entspannt. So wie Urlaub eben sein muss.
Am Nachmittag waren wir auf dem großen Spielplatz, die große war kaum von Bollos Haus wegzubekommen, während der Papa das Floß mit einer kleinen Stunt-Einlage zurück zum Ufer geholt hat. Und dann wollte die große nicht mal mit auf dem Floß fahren, wegen Bollo und seinem Haus und dem was darin dudelt. Am Ende ist sie aber doch noch mitgekommen, nachdem der Papa 2 holländische Mädchen auf die andere Seite gebracht hatte. 
Wir sind geklettert und haben geschaukelt und haben natürlich Kekse gegessen.
Wir sind über die "Dschungel - Brücke" und Floß wieder zurück und haben im Restaurant anlässlich des 4. Jahrestag unserer Verlobung ein Steak gegessen. Zum Abschluss waren wir dann sogar noch mal klettern. Aber der Müdibär kam und so sind wir dann zum Bungalow und brauchten die beiden nur in ihre Betten packen. 

Mein hat jetzt genug geatmet.
Schönen Abend noch 😊

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen