Miami Beach - Ocean Drive

Den Morgen haben wir am Strand verbracht, relaxt und uns über die Fische an unseren Füßen gewundert die immer wieder nah kamen und teilweise berührt haben. Dann hatte mein Arm einen Zusammenstoß mit einer wabbeligen tellegroßen Qualle, als ich ganz mutig Richtung Horizont geschwommen bin. Ich habe mich mehr erschrocken und rumgeschrien, als das irgendetwas passiert wäre. Trotzdem bin ich zur Liege und habe zur Beruhigung etwas gelesen.
Am Nachmittag sind wir zum Ocean Drive gefahren und haben das Restaurant vom letzten mal gesucht. Das mit den anderen interessanten Gästen und der leckeren Guacamole (und den 3 farbigen Tortillas). So sind wir dann an den ganzen Restaurants vorbei marschiert und haben das, wo wir hin wollten erstmal nicht gefunden. Dafür haben wir eine proppere farbige Dame mit großem fülligem Balkon gesehen. Das an sich ist ja erst mal nicht erstaunlich, das was aber erstaunlich war, waren die ca. 5 cm breiten Bänder die das "Geamtkunstwerk"  zusammenhielten und die Blicke der Leute als wir hinter der Dame an den Restaurants vorbei gelaufen sind. Wie ein Unfall, da musste einfach jeder hingucken und konnte  das Gesicht nicht mehr abwenden. Ob sie das wohl genossen hat? (Fotos gibt es an dieser Stelle keine! ;-) )
Schließlich haben wir dann das Restaurant gefunden und Guacamole mit Tortillas gegessen (und Salat) .
Eigentlich wollten wir noch eine Runde am Strand vorbei laufen, aber das haben wir dann abgebrochen, weil es einfach zu warm geworden ist. So sind wir wieder zum Hotel und an den Strand gegangen, bis die Sonne untergegangen ist. Das konnten wir leider nicht sehen, weil das Meer nach Osten geht. Deshalb schauen wir morgen früh den Sonnenaufgang an.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen